SAYSORRY ist für echte Menschen mit Herz

DARAN GLAUBEN WIR

Unser Manifest

ICH BIN STARK,
weil ich meine Schwächen kenne.

ICH BIN SCHÖN,
weil ich mich so liebe wie ich bin.

ICH BIN MUTIG,
weil ich meine Angst akzeptiere.

ICH KANN LACHEN,
weil ich meine Traurigkeit kenne.

ICH BIN GLÜCKLICH,
weil ich mich dazu entschlossen habe.

Hi, ich bin Victor. Der Gründer von SAYSORRY. Aber eigentlich …

… hat meine Tochter Elena SAYSORRY gegründet. Denn weil sie ihre Ballettübungen nicht so perfekt hinbekam, wie sie es sich wünschte, war sie ganz traurig. Da entwarf ich für sie ein T-Shirt mit den Worten: "Perfectly imperfect"

Heute ist SAYSORRY ein buntes Team aus tollen Menschen und eine beliebte Marke mit vielen inspirierenden Designs und Produkten.

Und wieso SAYSORRY?

Immer wieder werden wir gefragt, warum wir uns SAYSORRY genannt haben. SAYSORRY ist ein Name, der sehr emotional ist. Nicht umsonst singt Elton John "Sorry seems to be the hardest Word".

Unser Name SAYSORRY steht für 'vergeben' und nicht (wie einige annehmen) für 'Entschuldige Dich'.

Denn entschuldigen hat mit Schuld zu tun. Vergebung hingegen hat mit loslassen zu tun. Uns geht es darum, sich selbst (und auch anderen) zu vergeben, um sich leicht und frei zu fühlen.

Unsere Werte

UNPERFEKT – die Marke mit dem abgebrochenen Stern

Der Druck, perfekt sein zu wollen / zu müssen, kann uns kaputt machen. Das Schönheitsideal, das wir tagtäglich in den Medien sehen ist schlicht und ergreifend unecht und unerreichbar; abgesehen davon auch gar nicht erstrebenswert.

Der Marke UNPERFEKT gelingt es, die Tür zu öffnen. Sie spielt mit der Erwartungshaltung der Gesellschaft. Denn wer gibt schon freiwillig zu, unperfekt zu sein? Der abgebrochene Stern steht symbolisch für das echte Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Die Marke Unperfekt ist ein Weg, sich gleichzeitig ernst, aber auch wiederum nicht zu ernst zu nehmen.

Wir sind doch eh alle gleich – nämlich perfekt unperfekt.

Nur für kurze Zeit:

Mit unserem Best Bundle ganze 50€ sparen!

ZUR AKTION