Lass die Sonne in Dein Herz

Sonnenschein und Blumen 

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne scheint grad ganz herrlich durchs Fenster während ich meinen nächsten Beitrag für Euch vorbereite. Sie lächelt mir zu und animiert mich, einen Spaziergang zu machen und mich in ihre wärmende Umarmung zu kuscheln. Herrlich ...

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bekomme immer sofort gute Laune sobald, die Sonne lacht. Sie wirkt wie ein natürlicher Stimmungsaufheller und die Welt sieht auf ein Mal weniger düster und gehetzt aus. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, auf diesem Planeten leben zu dürfen und solche Naturwunder genießen zu dürfen. Ohne die Wärme und das Licht der Sonne würde es uns nicht so gut gehen.


Ich finde, an einem so schönen sonnigen Tag ist es Zeit, ein Lächeln aufzusetzen und die positiven Gedanken wie die Sonnenstrahlen fließen zu lassen. Der Frühling erwacht langsam und mit ihm erwacht altes und neues Leben aus dem Winterschlaf.

Sollte Euch also etwas bedrücken, solltet Ihr Sorgen haben oder vor scheinbar unlösbaren Herausforderungen stehen, denn wird der Frühling und die Sonne diese vermutlich nicht wegzaubern können aber jeder Perspektivwechsel – und sei er noch so klein – kann die Sicht verändern und einen Neuanfang anstoßen.

Sollte Euch gerade nichts bedrücken, umso besser! Dann genießt einfach das hier und jetzt!

Und wie es so mit dem Frühling ist: Es wird auch wieder bedeckte und regnerische Tage geben. Muss es ja auch: Schließlich brauchen die wunderbaren Pflanzen um uns herum was zu trinken. Also ist das eigentlich auch kein Grund, um Trübsal zu blasen. Auch da hilft der Perspektivwechsel: Was uns vielleicht grad nicht gefällt, weil wir viel lieber in der Sonne baden würden, ist für andere auf dieser Welt ein Segen.

Aber auch für solche Tage gibt es eine ganz einfache Lösung, ein Geschenk von eben dieser Natur: Holt Euch die Sonne mit einem fröhlichen, bunten Blumenstrauß ins Haus! Jedes Mal, wenn Euer Blick auf die schönen Blumen fallen wird, werdet Ihr ein bisschen die Sonne scheinen sehen. Und wer von Euch einen Garten oder einen Balkon hat, der kann ein paar Blümchen pflanzen und ihnen beim strahlen im Regen zuschauen.

Blumen im Regen


Wonach Ihr Euch auch gerade sehnt … denkt an etwas Schönes, werft einen Blick auf etwas Schönes und lächelt!

Und vielleicht kennt Ihr noch den fröhlichen Eurovision Song von Wind von 1987? Dann summt ihn mal in Gedanken mit: »Lass die Sonne in Dein Herz« ...

Öffnen wir also unser Herz und lassen die Sonne herein – mal schauen was passiert …

Perfekt unperfekte und sonnige Grüße sendet Euch
Eure Ewa

Back to blog

Leave a comment

In diesem Blog dreht sich alles um das schöne Thema »Wohlfühlen«. Euch erwarten aktuelle News und Themen wie Selbstliebe, Selfcare, interessante Geschichten sowie Ratschläge für ein glücklicheres Leben. Begebt Euch mit mir auf die Reise zur inneren Balance und Zufriedenheit.

Ich freue mich auf Euch, Eure Ewa

Jetzt Bestseller inkl. Geschenk sichern:

Nur für kurze Zeit: Sichere Dir jetzt unser exklusives Geschenk

Jetzt Geschenk sichern!

Nur für kurze Zeit: Sichere Dir jetzt unser exklusives Geschenk.

ZUR AKTION